Der Winter kommt

Wir hatten wohl selten so einen schönen Sommer UND Herbst.

Jetzt kommt der Winter und kalt ist es eh schon. Das ist aber nur halb so schlimm, denn wir dürfen zusammen mit Jeffrey’s Choice und Crossroads noch einen heissen Konzertabend in der Grabenhalle in St. Gallen geben und haben noch mehrere gemütliche, private Anlässe, die wir bespielen dürfen.

Vor allem beschäftigen wir uns schon mit dem nächsten Jahr, auch da haben wir fordernde Pläne geschmiedet. So schreiben wir nun neue Songs, sind an einer flotten Live-Performance dran uuund….  sogar an einem neuen Release;-)

Wir freuen uns bereits auf 2018, Bilder von unseren Shows 2017 sind auf unserer Facebook-Page und kommen natürlich auch ASAP in unsere Bildergallerie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.